Geschäftsübergabe Bisang Schreinerei AG

Nach genau 70-jähriger Geschäftstätigkeit beginnt für die Schreinerei Bisang AG eine neue Ära. Die Firma wurde anfangs Jahr 2022 von den beiden langjährigen Mitarbeitern Robert Auf der Maur und Jonas Zimmermann übernommen.

Robert Auf der Maur hat bereits seine Schreinerlehre bei der Schreinerei Bisang AG absolviert. Nach diversen Weiterbildungen durfte er bereits vor 15 Jahren die Geschäftsleitung übernehmen.
Ebenfalls Jonas Zimmermann schloss seine Lehre bei der Schreinerei Bisang AG ab und blieb dem Geschäft bis heute treu. Auch er bildete sich stehts in der Schreinerbranche, bis zum Schreinermeister, weiter.

Wir beiden langjährigen Mitarbeiter sind bestrebt, die Schreinerei mit dem gleichen Erfolg und Elan weiterzuführen. Qualität und die direkte Kundenbetreuung sind uns sehr wichtig. Diese möchten wir auch in Zukunft mit Sorgfalt pflegen und im gleichen Stil weitermachen.

Wir durften bereits in den vergangenen Jahren auf eine treue und angenehme Kundschaft zählen. Dafür sind wir sehr dankbar!
Wir hoffen, dass Sie uns und unserem Team das Vertrauen schenken und wir auch in Zukunft für Sie tätig sein dürfen. exakt – genau – stark!

zurück